HR Administrator/in

Langenfeld (Rheinland)

Personalwesen

Industrie

Langenfeld (Rheinland)

HR Administrator/in Halfen GmbH Langenfeld (Rheinland) Zur Betreuung der Zeitwirtschaft speziell im Rahmen der Buchungen außerhalb von Schichtmodellen.

Wir Suchen Für Den Bereich Hr In Der Hauptverwaltung Langenfeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Hr Administrator/in In Teilzeit (10 Std/woche) Anforderungen: Sehr Gut Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Einer Supportfunktion Kenntnisse Im Bereich Des Reporting Sehr Gute Pc- Und Softwarekenntnisse Insbesondere Excel Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgaben: Betreuung Der Zeitwirtschaft Speziell Im Rahmen Der Buchungen Außerhalb Von Schichtmodellen Unterstützung Im Bewerbermanagement Hier Insbesondere Absagen U Poolverwaltung Betreuung Und Pflege Des Fremdpersonals Erstellung Und Weiterentwicklung Von Standardreports Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Mail An: Personal@de (bitte Beachten Sie Für Ihre Bewerbung: Max 2 Mb Alle Dokumente In Einer Datei Im Pdf Format) Ob In Der Strelasund-brücke In Den Tunneln Der Ice-bahnstrecken Oder Im Bürogebäude Nebenan - Ist In Der Welt Des Bauens Fest Verankert Mit über 1100 Mitarbeitern Und Niederlassungen In 15 Ländern Ist International Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen In Der Beton-verankerungs- Fassaden-befestigungs- Und Montagetechnik Wir Bieten Unseren Kunden Hochwertigste Produkte Für Den Beton-fertigteilbau Wirtschafts- Und Wohnungsbau Sowie Für Tiefbau Und Für Verkehrs- Und Infrastrukturbauten Unsere Marken "" "deha" "demu" Und "frimeda" Gehören Zu Den Marktführern Diese Stellung Wollen Wir Behaupten Und Weltweit Ausbauen Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalbetreuer Personalbetreuung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personal Sachbearbeitung Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalbetreuer Personalbetreuung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personal Sachbearbeitung HR Administrator/in Zur Betreuung Der Zeitwirtschaft Speziell Im Rahmen Der Buchungen Außerhalb Von Schichtmodellen Langenfeld (Rheinland) Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalfachwirtin Personalbetreuer Personalbetreuung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Personal Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w) IT Support

Einkäufer (m/w) / Non Production Material

HR Administrator Support (w/m) in Teilzeit
   HALFEN GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Projektassistent / Büroassistent / Büromanagement (m/w/d)
   FACT GmbH eFacilities Solutions (Böblingen)

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)
   BAUER Maschinen GmbH (Schrobenhausen)

Kita-Leitung (w/m/d)
   Kath. Pfarrgemeinde St. Kosmas und Damian Bilshausen (Duderstadt)